Freitag, 12. April 2019

Guten Morgen,
nun aber wirklich, kein Strohfeuer, ab sofort schreibe ich hier zuverlässig regelmäßig was es Neues gibt, was mich bewegt, wem ich im Gaten begegne. Und derzeit vor allem, wie es mit meinem Gewächshausbau vorangeht. Denn das, was eigentlich Spass machen sollte und das Highlight des Gartenjahres werden, entwickelt sich derzeit zum Albtraum. GsD ist es gerade so kalt, dass ich sowieso draußen keine kniffligen Arbeiten machen möchte, aber ansonsten kann man das Projekt  so langsam mit dem BER vergleichen. Und die vorgesehenen Tomatenpflanzen blühen im Wintergarten.

1 Kommentar:

  1. Nur Mut und Kopf hoch, das wird! Du bist so weit gekommen, da wird Dir der "Rest" auch gelingen!
    Ich finde es toll, dass Du den Blog wieder zum Leben erweckt hast, ich wünsch Dir viel Spaß dabei!
    Der Frosch

    AntwortenLöschen