Samstag, 13. April 2019

Tagesplan

Guten Morgen,
so, nun habe ich lange genug vor mir hergeschoben, überlegt und gewartet. Heute geht es weiter mit dem Gewächshaus. Dazu müssen erst die alten Probleme abgearbeitet werden (es ist von der Anlage her für 4mm-Platten gedacht, und ich hatte 6mm bestellt), bis es weitergehen kann.
Und wenn ich da keine Lust mehr habe, wartet diverses anderes im Garten. Teilweise wird erst in diesem Frühjahr sichtbar, wer im vergangenen  Dürresommer gelitten hat. Zum Beispiel die beiden Rhododendronsträucher im Vorgarten. Die sehen jetzt so mickrig aus wie noch nie. Normalerweise brauchen wir die auch nicht gießen, da eine Regenrinne zu ihren Füßen endet. Nur hat die eben im vergangenen Jahr versagt.
Genug, jetzt geht es raus, denn morgen fahren wir nach Leipzig zur Wolleaustellung.
Ich wünsche einen schönen Tag für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen