Mittwoch, 22. Januar 2014

Da bin ich

Da habe ich nun jahrelang meine Frau beneidet um ihren tollen Blog, ihre vielen Kontakte in die Welt. Und jetzt sitze ich hier vor einer leeren Seite und soll mir was ausdenken zum Einstieg. Na gut, mein Blog ist viel allgemeiner, nicht auf EIN spezielles Thema abgestimmt, aber Hobbyblog sagt ja nix über das Thema aus und Hobbys gibt es wie Sand am Meer.
Meine Themen werden sein: 

– der Garten (von einem, der auszog, einen Garten zu gestalten) und alles was da kreucht und fleucht
– unsere Katze Lieschen ( je nach Schwere der Vergehen auch Liese, Lieselotte oder  Mistvieh genannt)
– Angeln, wann immer ich Lust und Zeit dazu habe


Nicht zu finden werden irgendwelche Kommentare zu solch weltbewegenden Themen wie DSDS oder „Holt mich hier raus...“ sein. 
 
So, das klingt jetzt viel ernsthafter als ich eigentlich bin, aber ich wollte nur die Richtung vorgeben. Meine Interessen sind recht weitgespannt zu den obigen Themen und mein Wissen dazu eher bescheiden. Vielleicht finden sich einige mitfühlende Seelen, die bei auftretenden Lücken im Bücherwissen weiterhelfen und umgekehrt. 
 
Viele Grüße aus dem derzeit vereisten Osten
Euer Spatenpauli

5 Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerland! Ich hoffe, Du hast viel Spaß dabei. Ich jedenfalls hatte ihn schon, als ich Deinen Namen gelesen habe. Ich muss immer noch lachen...
    Viele Grüße aus dem noch eisfreien Westen
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung im bisher fremden Land. Das mit dem Namen ist nur eine von mehreren Möglichkeiten,siehe Katze.

      Löschen
  2. Ja, dann erstmal viel Freude zu dem gelungenen "Neustart" in die Blogger-Welt!

    Du wirst sehen, die Themen des Blogs werden sich ausweiten, da fällt einem immer mehr und mehr ein.

    Also, auf viele spannende Themen und Beiträge,

    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche. Genau das ist es , was ich so ein bischen fürchte, das ist zu weit gespannt. Na, mal sehen.
    Viele Grüße
    Spatenpauli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog und wenn ich mal Gartenfragen habe, weiß ich nun an wen ich mich wenden kann.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen