Freitag, 24. Januar 2014

Die ersten Bilder kommen


Wie versprochen, sollen heute die ersten Bilder im Blog erscheinen. Wenn das mal so einfach wäre mit dem Erscheinen. Dann würde ich jetzt sagen, erscheine, und alle Bilder in meinem Hinterkopf ständen artig aufgereiht in der gewünschten Größe und Reihenfolge da.




Bei der Auswahl habe ich mich auf die bisher erwähnten handelnden Gestalten beschränkt, natürlich an erster Stelle unser Lieschen und dann einige unserer gefiederten „Tafelgäste“. Dabei ist aber das dazwischen befindliche Fensterglas sehr hinderlich. 




Zu der abenteuerlichen Futterstation nur soviel, dass sie fast zum Nulltarif zu bauen, aber ökologisch höchst bedenklich, weil überwiegend aus Plastik ist. 

Es grüßt
der Spatenpauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen