Samstag, 8. Februar 2014

Endlich die Bilder

Heute soll es nun sein, die versprochenen Bilder zum Schattenbeet kommen, vorausgesetzt, sie halten der strengen Prüfung vorher stand. Aber ich denke schon, denn es war der bisher schönste Tag des Februar.



Auf dem Bild mit der Apfelbaumruine ist nicht diese interessant, sondern unten links die Sommerazalee. Denn die soll dort weichen. Eigentlich blüht sie sehr schön und reichlich, aber erstens in weiß und zweitens war sie in den vergangenen drei Jahren schon nach wenigen Tagen verblüht und das war jedesmal ein jämmerlicher Anblick. Hinzu kommt, dass in ihrem Schutz eine besonders unangenehme Sorte Schilfgras wächst, der einfach nicht beizukommen ist.
Bei meinem „Fotoshooting“ konnte ich voller Freude sehen, dass alle meine im vergangenen Herbst gesteckten Blumenzwiebeln bereits austreiben.

So, das soll für heute reichen

der Spatenpauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen