Montag, 17. Februar 2014

Heute hat mich die Faulheit fest im Griff


Leider, aber ich muss es zugeben. Heute Vormittag und auch jetzt am Nachmittag hatte und hab ich keinen Antrieb. Eigentlich wollte ich wenigstens das alte Geäst und trockene Gestrüpp verbrennen, was sich im Laufe des Winters aufgehäuft hat, aber meistens sind solche großen und lockeren Haufen auch gut bewohnt. Deshalb habe ich ihn nur auseinander genommen, sowohl zum durchtrocknen, als auch zur Warnung an evtl. Einwohner.
Ja, und dann war auch mein Elan schon aufgebraucht.

Übrigens, in meine Fotofalle im Hochbeet ist außer mir noch keiner getappt, also auch noch keine Bilder, es sei denn, jemanden interessiert mein linker Arm. Der ist allerdings gut getroffen

Soviel für heute

der Spatenpauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen